... In Memory ...

>>> Wenn ich eines Tages sterbe, sage nicht:
"Nie wieder möchte ich ein Tier, der Verlust tut so weh."

Ich möchte die Streicheleinheiten, die Wärme, Sorgfalt und
Liebe die ich von dir bekam sowie den Platz in deinem Herzen
nach meinem Tod einem anderen Hund hinterlassen.

Bitte hadere nicht mit dir einen neuen Freund in dein Leben zu holen.
Er wird mich nicht ersetzen, das weiss ich.

Gebe ihm die selbe Liebe die du auch mir gegeben hast. <<<

Uriella vom Heydpark * 08.Mai 2011 + 09. September 2019

Unerwartet und so plötzlich bist du von uns gegangen... einfach so, ohne Vorankündigung... wir können es noch immer nicht glauben. Du warst etwas ganz besonderes für uns kleines Urchen...

Gismo * 09. Juni 2008 + 23. Dezember 2023

Keine Worte können dich und unsere Bindung beschreiben mein Schatz, Du bist mein "one in a lifetime" Hund...

Ich bin dankbar das du ein Teil meines Lebens warst und das ich dein Leben war... Vom Anfang bis zum bitteren Ende...

Urheberrecht der Fotos / Texte liegt bei mir (bzw. beim jeweiligen Fotografen)...
Kopieren und weiterverwenden ist untersagt !

 

Datenschutzerklärung

Druckversion | Sitemap
© Sabrina Schitnik ** Nutzung von Bildern und Texten untersagt